[Catalyst-de] Formulare

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Fri Feb 9 13:02:19 GMT 2007

"Robert 'phaylon' Sedlacek" <rs at 474.at> writes:

> Den Teil verstehe ich nicht

Das soll heißen, es soll nicht nur ein Formular rendern können,
sondern schön integriert mit Catalyst funktionieren, so wie
FormBuilder es schon macht. Man markiert eine Action als Form und das
ganze Holen der Config, Rendern, Submit entgegennehmen, Valid-Check
anstoßen, Reload mit Errormsgs und bisherigen Formularwerten (sticky
forms), usw. soll alles automatisch gehen.

Ich weiß halt nicht, ob das alle machen oder ob das selbstverständlich
ist, daher hab ich es mit aufgezählt.

Steffen
--
Steffen Schwigon <schwigon at webit.de>