[Catalyst-de] Vorstellung

Roland Moriz roland at moriz.de
Tue Oct 24 09:34:01 GMT 2006

Hallo,

ich will mich hiermit auch einmal kurz vorstellen :-)

Ich bin Software-Entwickler mit Fokus auf Perl und neuerdings auch RoR
und als Freelancer in München tätig. Momentan bin ich in einem
Catalyst-Projekt bei einem großen Versicherungskonzern.

Urspünglich auf Maypole aufmerksam geworden, habe ich das damals
neue Projekt von Sebastian Riedel mitverfolgt ("Lurker" :-) und seitdem
ein paar Catalyst-Anwendungen entwickelt.

Ich bin auf irc.perl.org oft als "rmoriz" zu finden - auch im #catalyat
channel.

Meine Homepage: http://perl-freelancer.de/

Viele Grüße,
Roland