[Catalyst-de] Vorstellung

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Tue Oct 24 12:01:45 GMT 2006

Roland Moriz <roland at moriz.de> writes:
> ich will mich hiermit auch einmal kurz vorstellen :-)

Gut.

> Ich bin Software-Entwickler mit Fokus auf Perl und neuerdings auch
> RoR und als Freelancer in München tätig. Momentan bin ich in einem
> Catalyst-Projekt bei einem großen Versicherungskonzern.

Ich mache Catalyst in Dresden. Ich hab (neben Experimentierprojekten)
bisher anderthalb "richtige" Projekte in Catalyst für Kunden und
nebenher die aktuelle Perl-Workshop-Webseite hinter mir.

Ich bin allerdings eher selten im IRC. Wenn, dann als renormalist.

GreetinX
Steffen
--
Steffen Schwigon <http://renormalist.net>