[Catalyst-de] Vorstellung

Tue Oct 24 12:10:38 GMT 2006

Am 24.10.2006 um 14:01 Uhr haben Sie geschrieben:

> Gut.=20

Dann mach ich das auch mal kurz...

> Ich mache Catalyst in Dresden. Ich hab (neben Experimentierprojekten)
> bisher anderthalb "richtige" Projekte in Catalyst f=FCr Kunden und
> nebenher die aktuelle Perl-Workshop-Webseite hinter mir.

Ich habe gar keine Catalyst-Erfahrung, aber man muss ja immer mal über
den Tellerrand schauen. Ich möchte eigentlich relativ bald mal in
Catalyst schauen - nur so aus Spaß...

> Ich bin allerdings eher selten im IRC. Wenn, dann als renormalist.

Ich bin nie im IRC...

> GreetinX
> Steffen=20
> --=20

Gruß,
ReneeB

---

9. Deutscher Perl-Workshop 21.-23.02.2007 in München
Du willst einen Vortrag halten? Dann unter
http://www.perl-workshop.de/de/2007/ einreichen...