[Catalyst-de] Vorstellung

Robert 'phaylon' Sedlacek rs at 474.at
Tue Oct 24 12:51:14 GMT 2006

> Dann mach ich das auch mal kurz...

Dito :)

Ich komme ursprünglich aus Wien und bin inzwischen selbständig in Hamburg
zugange. Bei Catalyst bin mit 5.33 eingestiegen. Aus Zeitmangel laufen
einige Anwendungen von mir sogar noch in dieser biblischen Version. Die
meisten Projekte waren leider intern und sind daher nicht öffentlich
zugänglich.

Im IRC bin ich als 'phaylon' eigentlich dauerhaft online (dank screen),
allerdings auch oft am idlen.

So, das sollten mal die wichtigen Daten sein.

Übrigens, Len Jaffe hat mich auf catalyst@ daran erinnert, dass es ja auf
Frappr eine Catalyst Gruppe gibt. Sofern sich also jemand eintragen
möchte:

  http://www.frappr.com/catalyst

gr.,
Robert

--
# Robert 'phaylon' Sedlacek
# Perl 5/Catalyst Developer in Hamburg, Germany