[Catalyst-de] Vorstellung

Uwe Voelker uwe.voelker at gmx.de
Tue Oct 24 12:18:14 GMT 2006

> Ich mache Catalyst in Dresden. Ich hab (neben Experimentierprojekten)
> bisher anderthalb "richtige" Projekte in Catalyst für Kunden und
> nebenher die aktuelle Perl-Workshop-Webseite hinter mir.

Und bei mir ist es Catalyst in Chemnitz :-)

Ich verfolge Catalyst seit Version 2.99, erste Anwendungen habe ich mit
4.x geschrieben. Ich bin froh, daß mit 5.7 Catalyst jetzt "stabil"
geworden ist, habe nämlich noch so manches alte Konstrukt drin.

Habe bei mehreren Kunde Projekte produktiv laufen (mod_perl/Proxy-Setup)
und bin mit der Stabilität zufrieden.

Die meisten hier werden vielleicht DBIx::Class als ORM verwenden - bei
mir ist es Rose::DB::Object (bin sehr zufrieden damit).

> Ich bin allerdings eher selten im IRC. Wenn, dann als renormalist.

Dito, allerdings als uwe oder _uwe :-)

Tschüs, Uwe